Aquarianerstammtisch, 12.12.2025
Zum Schluss unseres Vereinsjahres trafen wir uns bei Rolf und Christine. Wir liessen es uns gut gehen. Zuerst genossen wir die gelieferten Pizzas, anschliessend den im Verein populären Coupe Dänemark und die Vielfalt an «Weihnachtsguetzlis».
Die Süssigkeiten hat Christine selbst für uns liebevoll zubereitet.
Bei Plaudereien mit Blick auf das schöne Aquarium ging die Zeit wie im Fluge vorbei.
Wir danken Rolf und Christine herzlichst für die nette Gastfreundschaft.