Nächste Anlässe

08.12.2023

Aquarianerstammtisch

Rückblick

24.11.2023

Claushock


21./22.10.2023

Vereinsreise


29.09.2023

Joland Schär


25.08.2023

Fredi Waser


30.06.2023

Vereinsfest


26.05.2023

Marcel Häsler


06.05.2023

Wassermessaktion

Wassermessaktion, 06.05.2023

Bereits zum achten Mal führte der AVA in Zusammenarbeit mit dem Zoofachgeschäft „Aquarium & Teich AG“ die Wassermessaktion durch.


Die Wasserproben wurden über den ganzen Tag verteilt und mit Abstand angeliefert, so dass Martin und Erich, die beiden Messenden, gemütlich arbeiten konnten und vor allem Zeit blieb, mit den Aquarien- und Teichbesitzern zu diskutieren. Speziell war, dass dieses Jahr keine einzige Meerwasserprobe getestet werden musste.


Traditionsgemäss wurden wir von Christine verwöhnt, welche wieder leckere Süssigkeiten gebacken hatte. Ein herzliches Dankeschön allen Helfer:innen und auch den Mitarbeitenden von „Aquarium & Teich AG“ für die wie immer gute Zusammenarbeit.


News

Aktuell keine News

  

Copyright © 2015. All Rights Reserved.

LiveZilla Live Chat Software