Nächste Anlässe

27.08.2021

Christian Mühlestein:

Seepferdchen: Lebensweise - Haltung - Zucht


24.09.2021

Martin Haberkern:

Bezauberndes Costa Rica mit seiner fantastischen Biodiversität, Einblicke in die Vielfalt der D. tinctorius Morphe, deren Haltung im Terrarium und Zucht

Rückblick

Tag der regionalen Züchter, 17.10.2020

Anlässlich des 20-Jahre - Jubiläums des AVA wollten wir im Herbst an der Börse in Freiburg (Breisgau) teilnehmen, welche die Deutsche Cichliden Gesellschaft Region Südbaden ausrichtet. Coronabedingt wurde die Börse schon früh abgesagt.


Dani Bulgheroni initiierte daraufhin den Züchtertag, den wir am 17. Oktober 2020 im Quarantäneraum des Zoofachgeschäftes Aquarium und Teich AG durchführen konnten. Sieben Züchter und Züchterinnen boten ihre Fische und Garnelen zum Verkauf an. Verschiedene Fische und Garnelen fanden ihre Käufer. Gesamthaft betrachtet wären etwas mehr Besucher schön gewesen.


Ein herzliches Dankeschön an Dani, der die ganze Organisation übernommen hatte, den verschiedenen Züchtern und Züchterinnen sowie René und Janine vom Aquariumgeschäft für die angenehme Zusammenarbeit.

News

Aktuell keine News

SDAT-News

Aktuell keine News.



Weitere Infos findet Ihr  unter:

www.sdat.ch

  

Copyright © 2015. All Rights Reserved.

LiveZilla Live Chat Software