Nächste Anlässe

06.11.2021

Tag des öffentlichen Aquariums: AVA-Mitglieder zeigen ihre Aquarien


26.11.2021

Chlaushock


10.12.2021

Aquarianerstammtisch

Rückblick

29.10.2021

Peter Uhlmann


24.09.2021

Martin Haberkern


27.08.2021

Christian Mühlestein


25.06.2021

Vereinsfest


12.06.2021

Wassermessaktion


28.05.2021

Martin Zuber


30.04.2021

Jonas Keller

Jonas Keller: Reisebericht Ecuador 2019, 30.04.2021

Verschiedene Lockerungen bezüglich Corona sind beschlossen worden. Trotzdem konnten wir den Vortrag von Jonas Keller nicht auf der Gartenterrasse unseres Vereinslokals durchführen.


Erfreulicherweise hat sich Jonas bereit erklärt, seinen Vortrag online zu halten. So konnten wir zum ersten Mal in diesem Jahr einen Vortrag wie geplant durchführen. Jonas konnte 2019 Ecuador für längere Zeit bereisen. Dazu gehörte auch ein ausgedehnter Aufenthalt im Amazonasgebiet mit dem Besuch von zwei Naturschutzgebieten.


In seinem Vortrag vermittelte er uns mittels Fotos und Videos Impressionen von diesen schönen und geschützten Gebieten. Wir kamen in den Genuss von schönen Naturaufnahmen und erhielten einen Einblick in das natürliche Verbreitungsgebiet unserer Pfleglinge. 


Wir danken Jonas herzlich für seine Ausführungen und Philipp für die Zustellung des Zoom-Links.

News

Aktuell keine News

SDAT-News

Aktuell keine News.



Weitere Infos findet Ihr  unter:

www.sdat.ch

  

Copyright © 2015. All Rights Reserved.

LiveZilla Live Chat Software