Nächste Anlässe

09.02.2024

Aquarianerstammtisch


16.02.2024

GV


23.03.2024

Samstag

DV SDAT, Heiko Blessin:

17:00 Uhr Biotopaquaristik - Die schönste und herausforderndste Form der Aquaristik

20:00 Uhr

6 Traumziele für Aquarianer – Mexiko, Kolumbien 1 & 2, Ostafrika, Japan und Australien

Rückblick

26.01.2024

Erich Bühlmann


08.12.2023

Aquarianerstammtisch


24.11.2023

Claushock


21./22.10.2023

Vereinsreise


29.09.2023

Joland Schär


25.08.2023

Fredi Waser


30.06.2023

Vereinsfest


Vereinsfest, 30.06.2023

Ab 17.30 Uhr trudelten wir bei Fredy und Doris ein, bei welchen wir uns Vereinsfest feiern konnten. Kaum angekommen, erfreuten wir uns an der schönen Teichanlage mit u. a. verschiedenen Kois und Störarten. 


Die Fachsimpeleinen wurden beim Apéro fortgesetzt. Dabei durften wir einen selbstgebackenen Speckzopf geniessen. Natürlich liessen wir es uns nicht nehmen, das schön bepflanzte Terrarium mit den Pfeilgiftfröschen sowie die verschiedenen Aquarien zu bestaunen. Beim genauen Hinschauen entdeckte man immer wieder verschiedene Jungfische. Die gewonnenen Eindrücke tauschten wir beim Nachtessen aus. 


Wir dürfen auf ein schönes und gemütliches Vereinsfest zurückschauen. Dies wäre ohne die Vorbereitung und Unterstützung verschiedener Personen nicht möglich gewesen. Ein herzliches Dankeschön an Doris und Fredy, welche uns bei sich bewirtet haben, und an Christine, welche alleine das vielfältige Dessertbuffet herbeigezaubert hatte.

News

Aktuell keine News

SDAT-News

  

Copyright © 2015. All Rights Reserved.

LiveZilla Live Chat Software