Nächste Anlässe

26.05.2023

Marcel Häsler:

Safari an den Viktoriasee


30.06.2023

Vereinsfest

Rückblick

06.05.2023

Wassermessaktion


28.02.2023

Marlyse Zuber


25.03.2023

DV SDAT


24.02.2023

GV


10.02.2023

Stammtisch


27.01.2023

Pascal Sewer


09.12.2022

Stammtisch

Stammtisch, 09.12.2022

Unser Mitglied Pascal Sewer hat sich eine neue Zuchtanlage gebaut. Ein sehr guter Grund für uns, ihn und Astrid zu besuchen.


Trotz Freitagsabendverkehr kamen alle Fahrgemeinschaften pünktlich in Winterthur an. Da der Platz in der Zuchtanlage begrenzt ist, teilten wir uns für die Besichtigung auf: Die eine Gruppe bestaunte die Becken in der Wohnung von Astrid und Pascal, die andere Gruppe die wohldurchdachte Zuchtanlage.


Anschliessend wurde in gemeinsamer Runde intensiv diskutiert. Der interessante Abend ging viel zu schnell vorbei.


Ein herzliches Dankeschön an Astrid und Pascal für die nette Gastfreundschaft.

News

Aktuell keine News

SDAT-News

Weitere Infos findet Ihr  unter:

www.sdat.ch

  

Copyright © 2015. All Rights Reserved.

LiveZilla Live Chat Software