Nächste Anlässe

28.10.2016

Michael Näf:

Bimini, Bahamas - mein nicht mehr ganz so HAImlicher Traum


26. & 27.11.2016

Zweitägige Vereinsreise

Rückblick

30.09.2016

Hannes Leuenberger


26.08.2016

Röbi Guggenbühl


24.06.2016

Vereinsfest


27.05.2016

Peter Uhlmann


29.04.2016

André Studer


31.03.2016

Michael Köck


Vortrag von Michael Köck

Reise zu den Hochlandkärpflingen


An diesen Abend besuchte uns Mag. Michael Köck. Er ist Kurator am Haus des Meeres in Wien und der Gründer der Goodeid Working Group, die das Ziel verfolgt, Zoos, Universitäten und Aquarianer zur Erhaltung bedrohter Goodeidenarten (Hochlandkärpflinge) zu einen.


Er entführte uns mit seinem Vortrag nach Durango in Mexiko. Er untersuchte dort das Vorhandensein der Goodeiden. Leider musste er feststellen, dass nicht an allen gewünschten Orten diese Fische nachzuweisen waren.


Wir danken Michael Köck herzlich für seinen spannenden Einblick in die Arbeit bei Erhaltungszuchtprogrammen.

News

Aktuell keine News


SDAT-News

Aktuell keine News

  

Copyright © 2015. All Rights Reserved.

LiveZilla Live Chat Software