Nächste Anlässe

15.12.2017

Aquarianerstammtisch

bei Sämi Vonlanthen

Challematt 11

5613 Hilfikon

Rückblick

24.11.2017

Chlaushock


27.10.2017

Fredi Waser


29.09.2017

Uli Erfurth


25.08.2017

Sämi Vonlanthen


30.06.2017

Vereinsfest


19.05.2017

Gurbir Singh

Gurbir Singh 19.05.2017

Das aquaristische Indien


Unser Referent Gurbir Singh reiste für diesen Vortrag extra aus Deutschland an. Mittels einer PowerPointPräsentation entführte er uns nach Indien.


Natürlich konnte er nicht alle Facetten dieses grossen Landes abdecken. Dennoch kamen wir in den Genuss eines repräsentativen Einblicks in die aquaristische Szene Indiens, welche sich doch in einigen Punkten von der unsrigen unterscheidet.


Weiter stellte uns der Referent unterschiedliche Biotope in verschiedenen Regionen vor. Dabei durfte jeweils die Vorstellung typischer Fische nicht fehlen.


Wir danken Gurbir herzlich für den informativen Einblick in das aquaristische Indien.

News

Aktuell keine News

SDAT-News

Aktuell keine News.


Weitere Infos findet Ihr auch unter:

www.sdat.ch

  

Copyright © 2015. All Rights Reserved.

LiveZilla Live Chat Software